Ich musste noch ein Auto häkeln….

Diesmal war unbedingt ein Gesicht nötig….

Finde das Autochen richtig knuffig.

Keine Anleitung.

Dieser Beitrag wurde unter HÄKELN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich musste noch ein Auto häkeln….

  1. Pingback: auto häkeln | Mutze Hakeln 2015

  2. Wollfaden sagt:

    Hallo Sarah,
    sorry, ich stricke eigentlich nur frei nach Nase…..Im groben kann ich nur sagen ich stricke so ein Auto nur in drei großen Teilen…..
    Einmal ein langes Stück wie ein Schal so breit wie das Auto sein soll….. Natürlich solltest du ein Autovorbild haben damit du weißt wann eine Scheibe kommt oder das Dach oder der Kofferraum oder….usw. Dann stricke ich die Seitenteile…..kannst du hier sehen…. http://derschönsteknotenderwelt.de/?p=1444 . Wenn alle drei Teile fertig werden sie passend zueinader zusammengehäkelt. Und anschließen bestickt oder hier und da was dran gehäkelt….z.b. Radkästen über den Rädern….
    Momentan häkel ich Panzer-Pantoffeln….der Grund ist genau nach dem Auto System…..schau mal hier…. http://derschönsteknotenderwelt.de/?p=1968.

    Eine genauere Anleitung kann ich dir nicht geben….sorry
    LG
    Bärbel

  3. Sarah sagt:

    Eine tolle Website mit tollen Ideen! Mir hat es dieses Auto soooo angetan! Hast du dafür nicht vielleiiiicht eine Anleitung? Ich würde mich so freuen!

    LG Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert